Juwelier Stettin

Gold und Edelsteine
Aktueller Schmuck

Feine Edelsteine und edles Gold  – die Klassiker des Schmucks zeigen wir Ihnen in großer und stilvoller Auswahl.

Wohl kein anderes Material ist  in unserer Kultur so positiv besetzt wie das Gold. Ein Herz aus Gold, treu wie  Gold, Goldstück oder goldene Zeiten – häufig benutzen wir das Material als  Synonym für das Gute und Erfreuliche. Zugleich ist es neben dem Platin das wohl  schönste Schmuckmetall. Sein warmer Sonnenglanz begeistert die Menschen  kulturübergreifend seit Jahrtausenden und spornt die Goldschmiede zu immer  neuen Kreationen mit Diamanten oder edlen Farbsteinen an. Einen überaus  reizvollen Kontrast setzen auch die aktuellen Kombinationen von Rot- und  Weißgold. Der warme Ton des Rotgoldes wird dabei perfekt ergänzt durch das kühlere  Weißgold.

Juwelier Stettin - Ihr Spezialist für Schmuck

Vor Millionen von Jahren im  Feuer der Vulkane geboren, sind Diamanten der ideale Begleiter für exklusive  Schmuckkreationen. Kein anderer Stein entfaltet ein solch unvergängliches Feuer  und übt eine solche weltumspannende Faszination aus. Leitet sich sein Name  wegen der in der Antike nicht möglichen der Bearbeitung noch aus dem  griechischen „adamas“ – zu Deutsch „Der Unbezwingbare“ – ab, so zeigt der Stein  heute in unseren Kollektionen perfekt geschliffen seine ganze Brillanz. Doch  auch edle Farbsteine wie Citrin, Amethyst, Rauchquarz oder Topas können Sie in  unseren Kollektionen entdecken und die ganze Schönheit ihres Farbspiels  entdecken.

Creolen in Weiß- und Gelbgold
Engel-Anhänger in Gold, Juwelier Stettin, Wilhelmshaven
Herz-Anhänger in Gold mit Zirkonia
2
Anhänger in Gold mit Zirkonia
4
5
1
Anhänger in Weißgold mit Zirkonia
Herz-Anhänger in Weißgold mit passender Kette, Juwelier Stettin, Wilhelmshaven
Kreuz-Anhänher in Gelbgold mit passender Kette, Juwelier Stettin, Wilhelmshaven
Ohrhänger in Gelb- und Weißgold, Juwelier Stettin, Wilhelmshaven

Unsere
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

09:30 – 13:00 & 15:00 – 18:00 Uhr

Samstage

09:30 – 13:00 Uhr

Adventssonnabende

09:30 – 16:00 Uhr


Der Weg zu uns

Juwelier Stettin, Bismarckplatz 1, 26384 Wilhelmshaven

Anfahrt Kontakt
Juwelier Stettin