Juwelier Stettin

Meister
Männerschmuck aus Meisterhand

MANN TRÄGT MEISTER: 

GESCHMIEDET AUS HIGHTECH UND ANTIKE

Zwei völlig verschiedene Materialien, eine unverwechselbare Neuheit! Da das Hightechmaterial Titan, das in der Raumfahrt, im Flugzeugbau und Motorrennsport eine wichtige Rolle spielt. Dort der vielschichtige, beinahe organische Damaszenerstahl, der aus der Tiefe der Geschichte kommt und für höchste Schmiedekunst steht.

Die Designer der Schmuckmanufaktur MEISTER haben die beiden Antipoden zu einer faszinierenden Linie für den Mann zusammengefügt. Zu erleben ist ein vibrierendes Spiel der Gegensätze. Die filigrane Linienstruktur des Damaszenerstahls und die ästhetische Anmut des Titans vereinen sich zu hochwertigen Accessoires für den Mann. Der Ring, der Armreif, das Amulett und die Manschettenknöpfe inszenieren den Zeitgeist auf eine Weise, wie es noch nie zu sehen war. Mit ihrer ganz besonderen Ausstrahlungskraft und ihrem innovativen Anspruch reihen sie sich nahtlos in die Kollektion der MEISTER Männer-Accessoires, die bereits mehrfach mit internationalen Design-Preisen ausgezeichnet wurden.

Nähere Informationen erhalten Sie unter: www.meisterschmuck.com

1
2
3
4

Unsere
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

09:30 – 13:00 & 15:00 – 18:00 Uhr

Samstage

09:30 – 13:00 Uhr

Adventssonnabende

09:30 – 16:00 Uhr


Der Weg zu uns

Juwelier Stettin, Bismarckplatz 1, 26384 Wilhelmshaven

Anfahrt Kontakt
Juwelier Stettin